Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password

Sweet Home 3D Forum

No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 5
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3042 times and has 4 replies Next Thread
Hopper
Newbie

Deutschland
Post Count: 3
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Grafik Einstellungshilfe

Hallo, ich habe mir soeben den Sweet Home 3D herungerladen und fand die ersten Tuts ganz angenehm.
Ih habe leider bei allen Laptops die ich habe das selbe Problem, sie sind zu neu, alle Derartigen Programme zeigen auf allen laptops das selbe Problem auf.

Links sieht man das Problem ganz deutlich, wäre nett, wenn ich einen Tip dazu bekommen würde, da ich bei sehr vielen Genren auf dieses Problem Stoße, aber nie eine Lösung angeboten bekomme.
Die Bildschirmauflsung und die Grafikkarte mit welcher ich Starte macht keinen Unterschied.
Habe mir in einem anderen Forum anhören müssen, das die 4k daran schuld sein sollen, weil Programme nicht darauf ausgelegt sind bis heute.
Nun einen alten Laptop hierfür anzuschaffen halte ich (auch wenns beim Nachbar funktioniert mit dem alten) für sinnfrei.
Hoffe auch taugliche Antwort.
[Aug 17, 2016, 8:55:54 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Post Count: 4002
Status: Online
Re: Grafik Einstellungshilfe

Vielleicht steht hier die Loesung? (Englisch)
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Aug 18, 2016, 4:19:48 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Hopper
Newbie

Deutschland

Ich finde leider die Datei (ini) nicht.
Ich weiss nicht ob ich eine erstellen muss/soll, oder sie finden muss. Wenn ja wie?
[Aug 18, 2016, 4:58:59 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Post Count: 4002
Status: Online

Die ini Datei sollst du selbst herstellen mit einen Texteditor.
Lese auch
How can I adjust the memory used by Sweet Home 3D?
in die FAQ
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Aug 18, 2016, 7:36:34 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Hopper
Newbie

Deutschland

ja mein Englisch bringts gerade noch für die Schule, das wars auch schon.
Ich habe die Datei erstellt, umbenannt, Text eingefügt, und zur Exe verschoben, selben Ordner.

Was soll ich sagen, Danke, das erste Programm das funktioniert.
Vielen Dank
[Aug 18, 2016, 2:32:52 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads  
© Copyright 2024 Space Mushrooms - All rights reserved