Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password

Sweet Home 3D Forum

No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 1
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2464 times and has 0 replies Next Thread
Thyceomx
Newbie

Post Count: 3
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
sad Error - Alle Objekte sind nur noch rote Quader und Kästchen

Hi Leute, als Newbie habe ich schon kurz nachdem ich das Programm nutze ein riesen Problem:

Die Einrichtungsgegenstände des Standard-Kataloges erscheinen nur als rote Kästen in der 3D-Ansicht und mit roten Kreuzen vor den Namen in der Inventarliste, wenn ich das gespeicherte Projekt (sh3d file) auf einem anderen Rechner öffne, um dort die Kamerafahrt zu rendern oder Veränderungen vorzunehmen.

Status:
- Neuste Version des Programms auf beiden Rechnern (3.5, Java 1.6.0_32)
- kein zusätzliches Mobiliar oder so installiert
- Rechner 1 ist ein Notebook mit frisch installiertem Windows XP-SP3
- Rechner 2 ist ein neuer Desktoprechner mit Windoof 7 HomePremium 32 bit

Das Problem tritt auf, sobald ich das auf dem Notebook erstellte Projekt als sh3d File speichere, diese Datei per USB-Stick mit an den anderen Rechner nehme, dort SH3d starte und über den Dialog Öffnen die sh3d-Datei öffne. Grundriss und Position der Objekte stimmen, nur deren Texturen sind im Ar... sad

Prinzipiell änhelt mein Problem dem in diesem Thread hier, nur hat auch das kopieren aller Dateien des eTeks Programm- und Userordners auf den Desktoprechner nichts gebracht hat.

Was ist da los?
Kennt jemand von euch den Trick oder weiß was ich falsch mache?
1000 Dank für jeden Hinweis!!!
[Jun 30, 2012, 6:45:02 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads  
© Copyright 2024 Space Mushrooms - All rights reserved