Germany
Post Count: 1
Status:
Garten inkl. Hecke mit Neigung
Hallo Zusammen,
ich versuche gerade unsere Terasse inkl. Garten in SW3D nachzubilden.
Haus und Terasse klappt, aber mit dem Garten habe ich so meine Probleme: Sowohl der Garten, als auch die Hecke die darum liegt sind in einer Neigung.
Und diese Neigung bekomme ich nicht hin. Ich habe schon gesehen, mit Wänden könnte ich diese Nachbilden, aber die Elemente wie Hecke funktionieren nicht mit zwei Höhen bzw. zwei unterschiedlichen Ebenen.
Netherlands
Post Count: 1721
Status:
Re: Garten inkl. Hecke mit Neigung
Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie eine Hecke, die den Hügel hinaufführt. Am einfachsten ist es, die Hecke im Dialogfeld „Möbel bearbeiten“ einfach zu neigen. Sie benötigen wahrscheinlich mehrere Hecken in einer Reihe mit dem gleichen Neigungswinkel und müssen diese anheben, damit sie eine Linie den Hügel hinauf bilden.
[English] If I understand you correctly you want a hedge that goes up the slope. The easiest way is to just tilt the hedge in the Modify furniture dialog. You will probably need multiple hedges in a row with the same tilt angle and elevate them so they form a line up the slope.
---------------------------------------- Dodecagon.nl 1300+ 3D models, manuals, and projects
Romania
Post Count: 780
Status:
Re: Garten inkl. Hecke mit Neigung
Or use Multiplier plugin.
---------------------------------------- A computer program does what you tell it to do, not what you want it to do. Murphy's Law When all else fails, read the instructions. Murphy's Law If you don't like "AS IS", DIY. Dorin's law