|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: (DE) Möbel Neigen / furniture tilt |
|
| Print at Dec 16, 2025, 6:32:56 PM | View all posts in this thread on one page |
| Posted by Muecke at Apr 22, 2013, 7:11:54 PM |
|
(DE) Möbel Neigen / furniture tilt Hallo miteinander, ich habe mir ein 3D model erstellt und inportirt, das klapt auch ganz gut. ich möchte jetzt den Stuhl aber über die Hinterbeine Kipen. wie mache ich das? Drehen kann ich Ihn nur nicht Kipen :-( Gruß |
| Posted by hansmex at Apr 23, 2013, 1:08:28 AM |
|
Re: (DE) Möbel Neigen / furniture tilt Bitte lese das Benutzerhandbuch. Waehrend das Importieren eines Moebels kann man in Schritt 2 durch Klicken der 4 Pfeile das Moebel eine Drehung geben. Hans ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
| Posted by leeeeroy at Sep 19, 2013, 5:58:46 PM |
|
Re: (DE) Möbel Neigen / furniture tilt Bitte lese das Benutzerhandbuch. Waehrend das Importieren eines Moebels kann man in Schritt 2 durch Klicken der 4 Pfeile das Moebel eine Drehung geben. Hans Ich glaube das ist nicht was er meinte. er hat ja geschrieben, drehen funktioniert, ich glaube nicht, dass man mit dieser Methode das Objekt kippen kann. Rainer |
| Posted by hansmex at Sep 19, 2013, 8:20:36 PM |
|
Re: (DE) Möbel Neigen / furniture tilt Mann kann auf diese Weise drehen um die X, Y und Z Achse. Gibt's meher? H ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
|
|
Current timezone is GMT Dec 16, 2025, 6:32:56 PM |