Schweiz
Post Count: 1
Status:
3D Ansicht verloren nur noch Grau
Hallo Zusammen
Habe soeben meine Wohnung erstellt und plötzlich habe ich die 3D Ansicht verloren, das Fenster ist nur noch Grau. Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich diese zurückholen kann.
Post Count: 2
Status:
Re: 3D Ansicht verloren nur noch Grau
Hallo zusammen, das gleiche Problem habe ich auch, ich hab gehoft, dass sich jemand meldet der die Probleme auch hat, aber es scheint, dass nur wir beide das Problem mit der 3D ansicht haben :-( , ich hab schon das Programm deinstaliert und wieder neu instaliert, das hat ja auch nicht geholfen. Gruß Toni
Netherlands
Post Count: 3991
Status:
Versuche mal folgendes: 1 - Schalte zwischen Virtual Visitor und Obenansicht. Bleibt das Problem? 2 - Wenn als Virtual Visitor: bewege das Maenchen mal nach vore. Manchmal passiert es das der kleine Mann mit den Kopf in eine Mauer steht.
Problem nicht geloest? - Melde das Problem in Englisch mit Aufgabe von Version des Operating Systems und version von SH3D.
Post Count: 2
Status:
Hallo, danke für die schnele Antwort, das umschalten zwischen Luftansicht und 3D-Ansicht hat nicht geholfen, das Mänchen in der Luftansicht steht mitten im Zimmer, in der 3D Ansicht ist nur der graue Hintergrund zu sehen, selbst das grüne Navigationskreutz in der 3D-Asicht ist nicht zu sehen. Mit melden von diesem Problem in Englisch hab ich ein großes Problem, mein Englisch kenntnis ist auf Null
Post Count: 1
Status:
Leider habe ich das gleiche Problem am PC und würde es gerne beheben. Dennoch ein kleiner Tipp: Wenn ihr es über ein andres Gerät, wie z.B. ein iPad öffnet, funktioniert es bei mir.