German
Post Count: 11
Status:
Fehler beim sweet home
Hihi liebe leute ich bin neu hier und finde das Programm ziemlich nett vor allem für leute die kein studium haben, mich stört nur eins und ich hab alles gemacht, was z.b in den FAQ steht.
hier 2 beispiele, und ich muss sagen es nervt wirklich auf dauer, ich hoffe ich bekomm ich ein bissel hilfe um das problem zu beseitigen
zu mein System
Windows 7 64 bit 16 gig Ramm DDR 4 intel i7 6700k Grafik karte ne GTX 970
German
Status:
Re: Fehler beim sweet home
Ahh sorry mein fehler, ne nix mit treppen, wenn ich das program starte, und nach kruzer zeit , wenn ich mit der maus in den menus gehe verzerrt das bild, egal wo ich mit der maus hin gehe oder mache, ich mach noch mal ein bild da sieht man es vieleicht besser,
hier zum beispiel will ich nur in die eigenschaften von einem objekt
hier bin ich mit der maus in die option Mobilar gegangen um das objekt anzu passen.
aber das passiert über all egal ob ich aud datei geh oder sonst wie ein reiter oder tab, ich hoff du verstehst jetzt was ich meine.
Netherlands
Post Count: 4002
Status:
Ich habe dein Bericht uebersetzt und an Puybaret geschickt. Bisher nichts zurueck gehoert. Es koennte helfen das Bericht nochmal in English aufs Forum zu melden.
German
Status:
hiho Hans hat sich der gute Puybaret von gemeldet wegen mein problem?
und ich hab da mal ne frage es gibt ja 3d objekte als Autos, gibt es eine möglich keit ein bild oder so auf die motorhaube zu platzieren, weil ich teste es schon seid tagen und bekomme es einfach nicht hin.
Post Count: 16
Status:
Wenn Du am Mobiliar etwas ändern willst, z.B. ein Bild auf die Motorhaube, musst Du dies in einem externen Programm (Blender, wings3D) machen.
----------------------------------------
Gruss Mario