Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password

Sweet Home 3D Forum

No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 3
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3745 times and has 2 replies Next Thread
rainer
Newbie

Post Count: 4
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Neue Kategorien - Modelle im Möbel-Katalog verschieben

Hallo,

ich habe einige Modelle importiert und dabei auch neue Kategorien anlegen können :-)

Wie kann ich nun ein Modell von einer Kategorie in eine andere verschieben. Mit Drag&Drop habe ich leider keinen Erfolg.

Gruß
Rainer
[Aug 8, 2012, 5:13:34 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Muecke
Newbie

Post Count: 8
Re: Neue Kategorien - Modelle im Möbel-Katalog verschieben

Hey,

1. Wähle das Model aus in der Liste.
2. Rechtsklick "Mobiliar ändern" (oder Doppelt auf das Kleine Bild Klicken.
3. Zwei mal auf Weiter Klicken
4. Kategorie ändern oder neu eingeben.
5. Weiter
6. Fertig

so einfach war das ;-)

Gruß
[Aug 17, 2012, 8:09:56 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
rainer
Newbie

Post Count: 4
Re: Neue Kategorien - Modelle im Möbel-Katalog verschieben

hi,

wenn man es weiß ist es immer einfach ;-)

Das Programm ist prima, aber an manchen Stellen doch vielleicht nicht ganz so intuitiv. So hab ich mich gewundert, in einer Auswahlbox nicht nur etwas anzuklicken, sondern eine Kategorie (die nicht "neu" hieß, einfach zu überschreiben und damit eine neue Kategorie anzulegen - musst du erst mal drauf kommen).

Aber über diese (Un-?)Zulänglichkeiten kann man sich ja in diesem Forum helfen ;-)

Danke jedenfalls!
[Aug 19, 2012, 5:23:44 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads  
© Copyright 2024 Space Mushrooms - All rights reserved