Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password

Sweet Home 3D Forum

No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 5
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3661 times and has 4 replies Next Thread
Mondmann1971
Newbie

Post Count: 3
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Andere Objekte importieren

Hallo im Forum

Wie kann ich Objekte aus anderen Dateien importieren, z.B. eine Geschoßdecke?

Kopieren hab ich geschafft, aber ich hätte das Objekt gerne in der Objektdatenbank Griffbereit.

Danke.
[Oct 5, 2010, 5:36:51 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Post Count: 4002
Re: Andere Objekte importieren

Mirko,

Hasst du schon die Benutzerhilfe gelesen? Alles illustriert mit viele Abbildungen: jeder kann das verstehen. Ich nehme an in Deutchland sprechen/lesen alle in dein Alter (mindestens ein wenig) Englisch?

1 - Es gibt ein schoenes Kapittel wie mann Modelle importiert.
2 - Dann gibt's noch ein Kapittel ueber Zimmer machen, komplett mit Ebene und Decke.
3 - Und wenn das immer noch nicht genugt, lese dann dieses PDF wie mann Etagen machen kann.

Wenn's dann nocht nicht klappt, stelle deine Frage nochmal und sie wird beantwortet.

Hans
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Oct 5, 2010, 9:58:59 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Mondmann1971
Newbie

Hans, danke.

Am Anfang übersieht man noch einiges. Ich gelobe Besserung. smile

Mirko
[Oct 6, 2010, 3:28:37 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Post Count: 4002

Kein Problem, Mirko.

Aber wenn alle erst fragen und nicht lesen, wird Fragen beantworten in kuerzen ein fulltime Job.
Das verdammte Program wird immer populaerer!!! smile

Hans
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Oct 6, 2010, 4:14:39 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Mondmann1971
Newbie

Ja, das ist ein schönes Programm. So zum Experimentieren und Entwürfe machen gut.
[Oct 6, 2010, 6:13:31 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads  
© Copyright 2024 Space Mushrooms - All rights reserved