Habe gesehen das es hier schon ein Thema dazu gibt...habe aber nicht richtig verstanden wie das gehen soll...habe das Programm seid gestern!
Bin begeistert was man alles damit erstellen kann :)
Währe es möglich mein Zimmer mal hochzuladen damit jemand mir die Dachschräge reinhaut?...find hier leider keine option um einen Anhang einzufügen^^
Ich geb euch dann die Maße meiner Schräge wenn ich weiß wie ich es hier hochladen soll...wenn garnicht geht kann ich es auc mit einem oneklickhoster machen xD
Netherlands
Post Count: 4000
Status:
Re: Decke mit Dachschräge
Canna:
Bei jeder Antwort gibt's oben dran einige Knopfe, wo unter REPLY. Wenn du darauf klickst, gibt's weitere Knopfe, einer davon ist HTTP://. Damit kannst du ein Link einfugen in deine Antwort nach eine externe Adresse wo dein File hochgeladen ist.
Vielleicht waere es eine gute Idee erstmal selber zu versuchen dein Problem zu loesen: mann lernt davon und es macht Spass :-)
Maße und so: - linke Wand ist 95 cm hoch ab da beginn die schräge - Deckenhöhe 255 cm - Von der rechten Wand aus sind es 203 cm normale Decke bis die Schräge beginnt
Danke im Voraus an meinen Architekten :) ich hoffe es gelingt euch...mir nämlich nicht.
Hab so ein änliches Problem Dachschrägen funktioniert super aber kann mir wer sagen ob und wie man eine Dachfläche und eine Zwischendecke erstellen kann. Thanks
ich hab gleich 2 probleme, die hand-in-hand gehen: 1. wie schon steffler in dem anderen post habe ich das problem, dass die schrägen als decke zwar existieren, mir aber nicht angezeigt werden, auch wenn ich ensprechenden haken im menü drin habe 2. ich kann die hilfe-dateien, die hier von hansmex gepostet werden nicht öffnen, bekomme da nur die fehlermeldung "ungültiges menühandle"
ich bitte daher natürlich auch um eine Lösung, die eben NICHT als solche datei gepostet wird. vielen dank schon im vorraus! Schmie