|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Import von Grundrissen |
|
| Print at Dec 16, 2025, 1:38:39 AM | View all posts in this thread on one page |
| Posted by Hasso at Oct 18, 2018, 7:19:18 PM |
|
Import von Grundrissen Halle liebe Foristen, ich möchte gerne meinen Wohnungsgrundriss, der mir als PDF und als PNG vorliegt, in Sweet Home importieren, um nicht alles neu zeichnen zu müssen. Ist das möglich? Vielen Dank Hasso ---------------------------------------- Mit freundlichem Gruß Hasso |
| Posted by hansmex at Oct 19, 2018, 11:54:01 AM |
|
Re: Import von Grundrissen Plan --> Hintergrundbild importieren...??? Vielleicht erst Mal das Program selber beachten bevor hier Fragen zu stellen?? ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
| Posted by Hasso at Nov 1, 2018, 2:00:14 PM |
|
Re: Import von Grundrissen Hallo hansmex, diese Funktion kenne und nutze ich. Allerdings muss ich dann immer ausrechnen, wie eine Länge auf der Zeichnung der Länge in der Realität entspricht. Ich dachte, es gäbe vielleicht eine einfachere Möglichkeit. Trotzdem danke für deine Antwort. Gruß Hasso ---------------------------------------- Mit freundlichem Gruß Hasso |
| Posted by hansmex at Nov 1, 2018, 3:15:40 PM |
|
Re: Import von Grundrissen H, Du suchst Kuenstliche Intelligenz die automatisch der Mass-stab einer Zeichnung berechnet? Nein, das gibt's nicht in SH3D. H ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
|
|
Current timezone is GMT Dec 16, 2025, 1:38:39 AM |