|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: grundriss mit Bemaßung ... wie? |
|
| Print at Dec 16, 2025, 4:17:05 PM | View all posts in this thread on one page |
| Posted by ArthurBrouns at Mar 18, 2016, 9:27:24 AM |
|
grundriss mit Bemaßung ... wie? Hallo wir ziehen demnächst um und brauchen wegen geplanten Baumaßnahmen bemaßte Grundrisse. Ich habe das Haus in Sweet Home schon gestaltet, finde allerdings nicht raus wie ich einen 2d Grundriss mit Bemaßung ertsellen kann. Ein Beispiel wie ich mir das vorstelle findet ihr auf: http://www.schuene.net/grundriss.htm Gibt es diese möglichkeit in SweetHome überhaupt? Danke für eure Tipps Arthur |
| Posted by hansmex at Mar 18, 2016, 11:16:51 AM |
|
Re: grundriss mit Bemaßung ... wie? 1 - Plan -> Bemassungen erstellen 2 - Datei -> Drucken als PDF Benutze wenn noetig Plan -> Waende editieren -> Muster im Plan um einige Waende ein anderes Muster zu geben. Benutze Datei -> Seite einrichten um aus zu wahlen was abgedruckt worden solle. ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
| Posted by ArthurBrouns at Mar 18, 2016, 12:24:58 PM |
|
Re: grundriss mit Bemaßung ... wie? Kijk kijk, een bruikbaar antwoord, en ook nog van een landgenoot! Dank je wel Hans, daarmee gaat het lukken. Groeten, Arthur |
|
|
Current timezone is GMT Dec 16, 2025, 4:17:05 PM |