|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Wie tapeziere ich denn? Wende Texturen auf die Wände und Boden an? |
|
| Print at Dec 19, 2025, 12:30:34 PM | View all posts in this thread on one page |
| Posted by wohnungsbauer2011 at Jun 5, 2011, 7:23:43 PM |
|
Wie tapeziere ich denn? Wende Texturen auf die Wände und Boden an? Texturen von den Webseiten per Rechtsklick und speichern runterladen? und dann? Bitte um Info! Gruß jo |
| Posted by hansmex at Jun 5, 2011, 7:35:37 PM |
|
Re: Wie tapeziere ich denn? Wende Texturen auf die Wände und Boden an? Jo, Es hilft natuerlich wenn mann erst die Benutzerhandleitung liest... Wenn du das Bild bei Editing walls anschaust, siehst du links wie mann Texturen auf die Wand "klebt". Mit den Button Import kann mann auch seine eigene Texturen importieren. Hans ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
| Posted by wohnungsbauer2011 at Jun 5, 2011, 11:07:48 PM |
|
Re: Wie tapeziere ich denn? Wende Texturen auf die Wände und Boden an? Hallo Danke! Schade, das nur sehr wenige Texturen von Haus aus, bei sweet Home bei sind. Solche Sachen wie weiße Fliesen oder so.. auch einen Kleiderschrank musste ich lange suchen.. Gruß sorry hier sollte es hin!;( |
| Posted by tubolix at Sep 29, 2011, 9:48:19 PM |
|
Re: Wie tapeziere ich denn? Wende Texturen auf die Wände und Boden an? Hallo, hier mal ein Tip wo es Texturen gibt: http://www.cgtextures.com/index.php Der registrierte user kann hier täglich bis zu 15 MB kostenlos downloaden - aus einem pool von ca. 30.000 Texturen aus allen Bereichen. Gruss Mario ---------------------------------------- Gruss Mario |
|
|
Current timezone is GMT Dec 19, 2025, 12:30:34 PM |