|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Keller bzw. Basement nachträglich einfügen » » » » Post: Re: Keller bzw. Basement nachträglich einfügen |
Print at Dec 16, 2025, 1:23:12 PM |
| Posted by hansmex at Jan 13, 2011, 2:11:30 PM |
|
Re: Keller bzw. Basement nachträglich einfügen B., Wenn die Ausfachungen nur aus horizontale und vertikale Teilen bestehen, koenntest du einfach eine duenne Kiste mit Holztextur an die Fazade "kleben". Brauchtest du aber auch diagonale Holzteile, wird es schlimmer, weil es keine Diagonalmodelle in SH3D gibt. Gluecklich habe Ich vor kuerzem einen Trick bedacht, der ist aber ein bisschen zu komplex um hier zu erklaeren. Heute oder morgen wird aber ein neuer Manual publiziert "Tutorial for sloping roofs, ceilings and dormers", wo dieser Trick in beschrieben steht. Wenn du es Eile hasst, kannst du mir ein Email schicken, damit Ich dir das Tutorial schon im voraus sende. Hans ---------------------------------------- ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
|
|
Current timezone is GMT Dec 16, 2025, 1:23:12 PM |