|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: [German/Deutsch] Zwischenetagen aus Altbau erstellen » » » » Post: [German/Deutsch] Zwischenetagen aus Altbau erstellen |
Print at Jan 30, 2026, 11:37:31 PM |
| Posted by matrixg1st at Jan 31, 2021, 4:56:59 PM |
|
[German/Deutsch] Zwischenetagen aus Altbau erstellen Hallo zusammen! Ich bin recht neu bei Sweet Home 3D und steh vor einer echt schwierigen Aufgabe. Ich versuche unser aktuelles AlLtbau Objekt zu bauen um dann Schnitte und Ansichten für die Bank zu erstellen zwecks Verkauf. Laser gekauft, ausgemssen, Ole! Jetzt habe ich aber, wie man im angehängten Bild sieht, das Problem das ich sowas wie "Zwischenetagen" habe. Heisst im Treppenhaus gibt es ein kleines Plateu. Das ist gar nicht das Riesenproblem, allerdinsg gehört dazu aber auh ein kleines Kämmerchen. Und wie man sieht ist das nicht wirklich mit einer einzelnen Etage zu lösen, weil das Kämmerchen so gesehen halb in das 1.OG und halb in das 2. OG ragt. p.s. Ja, hinter den kleinen Kämmerchen sind auch ganz normal die Wohnräume. Googeln hat mich weder bei Sweet home 3D, noch bei anderer Software zum Hausbau weiter gebracht. Keine Ahnung ob das wirklich sooo ungewöhnlich ist, aber alle Tutorials etc. die ich gefunden habe, gehen von ganz gleichen Etagen aus. Würde mich sehr über Unterstützung freuen :) ![]() |
|
|
Current timezone is GMT Jan 30, 2026, 11:37:31 PM |