|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Meine Möbel (my Funiture)? » » » » Post: Meine Möbel (my Funiture)? |
Print at Dec 18, 2025, 10:53:11 PM |
| Posted by Graf_max at Oct 18, 2015, 2:48:34 AM |
|
Meine Möbel (my Funiture)? Hallo zusammen, ich habe mein Mobiliar in Blender erstellt danach ins *.obj-Format exportiert, um es via "Import" in SH3D zu benutzen. Mit dem "Furnitore-Editor" habe ich eine Bibliothek zusammen gestellt, welche ständig (um neue Möbel)wachsen wird. Parallel dazu habe ich mit dem Textureeditor meine benutzen Texturen in eine Bibliothek zusammen gefügt. Dazu habe ich 2 Fragen: 1.) wie kann ich meine erstellte Texturlibrary in SH3D auswählen/nutzen? 2.) wie verknüpfe ich meine erstellten Texturen dauerhaft mit meinen Möbeln aus meiner Funiturebibliothek? 3.) wie kann ich erstellte Bibliotheken im Forum veröffentlichen, ohne ein extra Downloadservice zu benutzen? Ich würde meine erstellten Bibliotheken ohne Umwege direkt als Download anbieten wollen. Übrigens; der Export von *.blend nach *.obj sollte das 100fache betragen, damit das importierte Objekt auch die größe in (SH3D) hat welche es haben soll. Gruß Graf_max |
|
|
Current timezone is GMT Dec 18, 2025, 10:53:11 PM |