|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Fotos erstellen geht nicht » » » » Post: Re: Fotos erstellen geht nicht |
Print at Dec 18, 2025, 3:20:17 PM |
| Posted by hansmex at Aug 20, 2014, 12:28:14 AM |
|
Re: Fotos erstellen geht nicht 1 - Lese diese Alinea in die FAQ Wie kann ich den von Sweet Home 3D belegten Speicher anpassen? 1a - Jetzt mache der Xmx-Trick mit 20481b - Ueberzeuge dir das es wirkt: in Help --> About solltest du etwas was dieses lesen: Java Version 1.6.0_45/32bit/2,0 GB max. Jetzt hasst du das Arbeitsspeicher bis 2 GB erhoeht.1c - Versuche ob du das Foto herstellen kannst. 1d - Wenn das klappt: Problem geloest. 2 - Vielleicht ist eine deiner Modelle inkorrekt. 2a - In die Moebelliste delete die Helfte deiner Modelle. Jetzt versuche eine Foto zu machen. Klappt? Dann war eine dieser Modelle inkorrekt. Klappt nicht? Mit Undo kannst du die Modelle zurueck holen. Jetzt die andere Helfte raus, und nochmal versuchen ein Foto zu machen. Auf dieze Weise kannst du rausfinden welches Modell inkorrekt ist. 3 - Klappt immer noch nicht? Schicke mir dein Model und Ich werd mal sehen was Ich machen kann. Verzeihung fuer mein Deutsch; ist ja nicht meine Muttersprache. Hans ---------------------------------------- Hans new website - under constuction hansdirkse.info |
|
|
Current timezone is GMT Dec 18, 2025, 3:20:17 PM |