|
Sweet Home 3D Forum » List all forums » » Forum: Forum in other languages » » » Thread: Funktion "Video erstellen" hängt sich auf » » » » Post: Funktion "Video erstellen" hängt sich auf |
Print at Dec 16, 2025, 2:59:24 PM |
| Posted by Lumich01 at Jul 7, 2013, 12:02:04 PM |
|
Funktion "Video erstellen" hängt sich auf Hallo an alle, mit der Funktion "Video erstellen" habe ich ein Problem. Ich habe sehr aufwendig ein Zeughaus (Museum) mit sehr viel Waffen, Rüstungen u. a. erstellt und möchte jetzt einen virtuellen Rundgang machen. Wenn ich die Funktion "Video erstellen" anklicke kommt die Abfrage nach Videoformat und Qualität, nach bestätigen arbeitet das Programm auch los. Es wird angezeigt wie viel Bilder berechnet werden und wie lang das Video wird. Der grüne Balken startet dann 2 Minuten lang, stoppt dann aber wie im BILD zu sehen ist. So steht die Anzeige jetzt schon über einen Tag lang. Wieso? Das Notebook habe ich vergangene Woche extra neu gekauft, Prozessor ist ein Intel Core i7, 6 GB Ram, Ati Radeon Grafikkarte mit 2 GB eigenen Speicher. Die Version von SweetHome ist neu, gestern herunter geladen, Java ist auch neuste Version, Betriebssystem ist Windows 7 Pro. Wo kann das Problem liegen? |
|
|
Current timezone is GMT Dec 16, 2025, 2:59:24 PM |