Print at Jun 22, 2026, 12:29:01 PM

Posted by voltkraft24 at Jan 9, 2012, 12:48:17 AM
Re: Meine Fortschritte mit dem SH3D... (eigenes Haus)
Da ja jetzt Ebenen möglich sind, versuche ich nun meinen Plan da Umzubauen....

Hier die Fortschritte:

Süd-Westen





Von Oben




----------------------------------------
Übersicht all meiner Bilder...