Print at Dec 19, 2025, 7:58:52 AM

Posted by Nuramon at May 23, 2011, 1:32:41 PM
Re: Wände durch Beleuchtung verschiedenfarbig?
Nuramon,

Nein, du kannst das nicht aendern, aber mit Java kannst du selber alles programmieren was du dich wuenschen koennte, und das Program so aendern wie du es gern haette.

Ich bin davon ueberzeugt das es mit die heutige Schattenwirkung besser/natuerlicher aussieht als ohne. Lerne erst mal das Program richtig bevor du dich hier beklagst.

Hans

Ich beklage mich ja nicht wirklich, ich frage nur freundlich nach, ob es eine Lösung dafür gibt und ob das normal ist, da ich mich, wie du selbst schon sagst, nicht so gut auskenne ;)
Ich habe lange gegooglet danach, mir schon diverse Texturen und Möbel runtergeladen und mittlerweile innerhalb von nichtmal einem Tag 10 Stunden mit diesem Programm verbracht. Ich denke schon, dass ich mich damit beschäftige und alles probiere/versuche und das Programm kennenlerne ;)

Ich bin einfach jemand, der, wenn er ein Problem hat, eine Weile selbst probiert, wenn es nicht geht, dann Google fragt und als letzte Instanz in einem Forum nachhakt.

Aber danke dir für deine Antwort, jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht meine Schuld ist^^