Download

Online

Gallery

Blog

  Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password
 

Sweet Home 3D Forum



No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 5
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 10802 times and has 4 replies Next Thread
Nebukadnezzar
Newbie




Joined: Aug 29, 2012
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
confused Angaben von Maßen

Hallo,

seit einem tag sche ich jetzt bereits, ob es die antwort auf meine Frage bereits gibt, war bisher aber nicht fündig ;)

Ich habe mit diesem tollen Programm einen kleinen Plan für eine neu einzurichtende Küche entworfen. Das hat bisher auch alles gut geklappt. Morgen nun habe ich einen Termin im Küchenstudio meiner Wahl und werde diesen Plan als Grundlage mitnehmen. Allerdings versuche ich die Angaben der Maße (sprich Länge und Höhe der Wände, Länge der Türen, Fenster, etc. ) auf dem Plan anzeigen zu lassen - klappt aber leider nicht sad
Das geht doch sicherlich, oder ?

Danke für die Hilfe!

Cheers

Nebu
[Aug 30, 2012, 1:15:24 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Joined: Sep 26, 2009
Post Count: 3948
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Angaben von Maßen

Benutze
- Plan --> Bemassung erstellen
oder
- Plan --> Text erstellen

Hans
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Aug 30, 2012, 6:25:54 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Nebukadnezzar
Newbie




Joined: Aug 29, 2012
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Angaben von Maßen

hans,
danke für Deine Hilfe!
Wenn ich Dich richtig verstehe, können die Maße nicht automatisch hinzufügt werden und ich kann diese nur einzeln hinzufügen ?

Nebu
[Aug 30, 2012, 8:28:54 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Joined: Sep 26, 2009
Post Count: 3948
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Angaben von Maßen

Nebu,

Das hast du gut verstanden.

H
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Aug 31, 2012, 6:20:28 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Scampitom
Newbie



Deutschland
Joined: Apr 23, 2021
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Angaben von Maßen

kann man die Liste mit Fenster und Türen auch extern bearbeiten, um Höhe über Fussboden oder Masse dort direkt für alle anpassen?
[Apr 23, 2021, 1:19:44 PM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

    Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads
   
© Copyright 2006-2024 eTeks - All rights reserved