Download

Online

Gallery

Blog

  Index  | Recent Threads  | List Attachments  | Search
 Welcome Guest  |  Register  |  Login
Login Name  Password
 

Sweet Home 3D Forum



No member browsing this thread
Thread Status: Active
Total posts in this thread: 13
Posts: 13   Pages: 2   [ Previous Page | 1 2 ]
[ Jump to Last Post ]
Post new Thread
Author
Previous Thread This topic has been viewed 8589 times and has 12 replies Next Thread
pizzita1
Newbie



Deutschland
Joined: Apr 29, 2011
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Foto erstellen, funktioniert nicht!!

Erst mal guten Tag und Grüße aus Trier.

Ich habe das gleiche Problem wie "Anfaenger", eine riesige Wohnung erstellt (die Datei ist 93 MB groß) und kann weder Fotos noch Videos erstellen, auch der (PDF-)Druck funktioniert nicht.

Wahrscheinlich habe ich ebenfalls einen "Megascreen" mit vielen Texturen und Objekten.

Es wäre toll, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie ich einen Megascreen löschen kann, damit ich es nochmals versuchen könnte.

(Betriebssystem Windows XP SP2, 1MB Ram, Grafik ATI Radeon 9600)

Vorab vielen Dank,

pizzita1
[Apr 29, 2011, 11:06:39 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
hansmex
Advanced Member
Member's Avatar

Netherlands
Joined: Sep 26, 2009
Post Count: 3948
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Foto erstellen, funktioniert nicht!!

Carola,

0 - Kaufen Sie ein schnelleres Computer mit mehr Speicher.
1 - Optimieren Sie alle Texturen, damit die eine maximale Größe von 512x512 Pixeln haben.
2 - Wenn Sie ein Foto machen, mache alle Elemente die nicht in Sicht sind unsichtbar. Anschließend können Sie sie wieder sichtbar machen.
3 - Das Erstellen einer Video in hoher Qualität (Q3 oder Q4) mit diesem Computer ist hochstwahrscheinlich unmöglich.
4 - Einen PDF herstellen von Ihrer Datei braucht viel Zeit und wird eine sehr große Datei (100 Megabytes) produzieren: der Prozess ist vergleichbar mit der Erstellung eines Renders.
5 - Sie sollten sich überlegen Modelle/Möbel zu löschen die nicht wichtig sind. Beispiel: ein kleines Stück Dekoration, das 5 oder 10 Mb gross ist.

Hans
----------------------------------------
Hans

new website - under constuction
hansdirkse.info
[Apr 29, 2011, 11:48:12 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
pizzita1
Newbie



Deutschland
Joined: Apr 29, 2011
Post Count: 2
Status: Offline
Reply to this Post  Reply with Quote 
Re: Foto erstellen, funktioniert nicht!!

Hallo Hans,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Tipps!!!!!

Ich werde sie ausprobieren, notfalls am schnelleren Computer von Freunden.

Schönes Wochenende,
Carola
[Apr 30, 2011, 10:40:38 AM] Show Printable Version of Post    View Member Profile    Send Private Message [Link] Report threatening or abusive post: please login first  Go to top 
Posts: 13   Pages: 2   [ Previous Page | 1 2 ]
[ Jump to Last Post ]
Show Printable Version of Thread  Post new Thread

    Get Sweet Home 3D at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads
   
© Copyright 2006-2024 eTeks - All rights reserved